Rechtsanwalt Christopher Roth

Rechtsanwalt Christopher Roth studierte Rechtswissenschaften an der Universität Trier.

 

Nach sehr erfolgreichem Abschluss des Ersten Juristischen Staatsexamens im Frühjahr 2020 mit dem Schwerpunkt Internationales und Wirtschafts-Strafrecht wurde er in den Juristischen Vorbereitungsdienst des Landes Rheinland-Pfalz aufgenommen.

 

Im Mai 2022 absolvierte Herr Rechtsanwalt Roth die Zweite Juristische Staatsprüfung mit erfolgreichem Abschluss. Dabei belegte er erneut das Wahlfach Strafrecht.

 

Seit der anschließenden Zulassung als Rechtsanwalt arbeitet Herr Roth als solcher für die Kanzlei König Rechtsanwälte.

 

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herr Rechtsanwalt Roth liegen im Bereich des allgemeinen Zivilrechts sowie des Strafrechts. Darüber hinaus liegt ein weiterer Interessenschwerpunkt auf dem Gebiet des Verkehrsrechts.


 
E-Mail-Adresse: christopher.roth@koenig-rechtsanwaelte.de
Sekretariat
 
Frau Rechtsanwaltsfachangestellte Mertes
Telefon: +49 (0) 651 - 970 40 16
Telefax: +49 (0) 651 - 970 40 40
E-Mail: tamara.mertes@koenig-rechtsanwaelte.de
Portrait-Christopher-Roth24819.jpg