top of page

Rechtsanwalt Gerrit Strotmann LL.M.

Rechtsanwalt Gerrit Strotmann absolvierte zunächst nach seinem Abitur erfolgreich die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG. Nach erfolgreichem Abschluss des Ersten und Zweiten Juristischen Staatsexamens wurde er 1998 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seit dem Jahr 2000 als Partner der Rechtsanwaltssozietät tätig.
 
Er ist sowohl beratend als auch forensisch tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Betreuung mittelständischer Unternehmen, insbesondere in den Bereichen der Vertragsgestaltung, des Gesellschaftsrechts, Steuerrechts, Vertriebsrechts, UN-Kaufrechts, Wettbewerbsrechts sowie der Beratung und Vertretung von Bankinstituten.

Rechtsanwalt Gerrit Strotmann ist bereits seit dem Jahr 2001 Fachanwalt für Steuerrecht, seit dem Jahr 2006 zusätzlich Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

 
E-Mail-Adresse: gerrit.strotmann@koenig-rechtsanwaelte.de
Sekretariat
 
Frau Rechtsanwaltsfachangestellte Knippel
Telefon: +49 (0) 651 - 970 40 14
Telefax: +49 (0) 651 - 970 40 40
E-Mail: tamara.knippel@koenig-rechtsanwaelte.de
Rechtsanwalt Gerrit Strotmann LL.M.

Medien

ICL Group's Sale of Land in Ludwigshafen's Industriepark Süd to TRIWO AG - Adviser Interview
https://www.lawyer-monthly.com/issues/2020/02/70/#zoom=z
bottom of page