Rechtsanwalt Gerrit Strotmann LL.M.

Rechtsanwalt Gerrit Strotmann absolvierte zunächst nach seinem Abitur erfolgreich die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG. Nach erfolgreichem Abschluss des Ersten und Zweiten Juristischen Staatsexamens wurde er 1998 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seit dem Jahr 2000 als Partner der Rechtsanwaltssozietät tätig.
 
Er ist sowohl beratend als auch forensisch tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Betreuung mittelständischer Unternehmen, insbesondere in den Bereichen der Vertragsgestaltung, des Gesellschaftsrechts, Steuerrechts, Vertriebsrechts, UN-Kaufrechts, Wettbewerbsrechts sowie der Beratung und Vertretung von Bankinstituten.
Rechtsanwalt Gerrit Strotmann ist bereits seit dem Jahr 2001 Fachanwalt für Steuerrecht, seit dem Jahr 2006 zusätzlich Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.
 
Zudem ist er Mitglied des Fachausschusses für Handels- und Gesellschaftsrecht der Rechtsanwaltskammer Koblenz und als Richter am Anwaltsgerichtshof tätig.
 
E-Mail-Adresse: gerrit.strotmann@koenig-rechtsanwaelte.de
Sekretariat
 
Rechtsanwaltsfachangestellte Knippel
Telefon: +49 (0) 651 - 970 40 14
Telefax: +49 (0) 651 - 970 40 40
E-Mail: tamara.knippel@koenig-rechtsanwaelte.de