top of page

Rechtsanwältin Sanja Dundic

Frau Rechtsanwältin Sanja Dundic ist in den Bereichen des Familien- und Erbrechts tätig. Sie berät Mandanten und Mandantinnen zu allen familienrechtlichen und erbrechtlichen Fragestellungen und vertritt sie in streitigen Auseinandersetzungen.

Frau Dundic studierte Rechtswissenschaften an der Universität Trier und nahm nebenbei an der Fachspezifischen Fremdsprachenausbildung im Französischen Recht teil. Nach Abschluss des Ersten Juristischen Staatsexamens im Jahr 2019 und erfolgreicher Teilnahme am universitären Schwerpunkt der Deutschen Rechtsgeschichte wurde Frau Dundic in den Juristischen Vorbereitungsdienst des Landes Rheinland-Pfalz aufgenommen. Das Zweite Juristische Staatsexamen schloss sie im Mai 2023 mit dem Wahlfach Allgemeines Zivilrecht, Familien- und Erbrecht ab.

Bereits im Rahmen des Referendariats absolvierte Frau Dundic ihre Stage in unserer Kanzlei. Seit ihrer Zulassung 2023 ist Frau Dundic nun bei uns als Rechtsanwältin tätig.
 
E-Mail-Adresse: sanja.dundic@koenig-rechtsanwaelte.de

DSC00060.JPG
Sekretariat
 
Frau Jasmin Theis
Telefon: +49 (0) 651 - 970 40 33
Telefax: +49 (0) 651 - 970 40 40
E-Mail:  jasmin.theis@koenig-rechtsanwaelte.de
bottom of page