top of page

Justizrat Rechtsanwalt Günther Maximini 

Justizrat Rechtsanwalt Günther Maximini wurde 1947 in Konz / Rheinland-Pfalz geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Saarbrücken. Seit 1977 ist er als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen.
 
Seine anwaltlichen Tätigkeitsschwerpunkte sind das Strafrecht, das Verkehrsrecht und das Familienrecht.
 
Bereits seit 1997 ist Justizrat Rechtsanwalt Günther Maximini Fachanwalt für Strafrecht.
 
Darüber hinaus ist er seit 1995 Richter am Anwaltsgericht für den Bezirk des Oberlandesgerichtes Koblenz. 
 
E-Mail-Adresse: guenther.maximini@koenig-rechtsanwaelte.de
Sekretariat
 
Frau Rechtsanwaltsfachangestellte Mertes
Telefon: +49 (0) 651 - 970 40 16
Telefax: +49 (0) 651 - 970 40 40
E-Mail: tamara.mertes@koenig-rechtsanwaelte.de

 
 
Rechtsanwalt Günther Maximini
bottom of page